ÜBER UNS

Beinahe 100 Jahre Erfahrung

Vor beinahe 100 Jahren hat mein Urgroßvater Konrad Volderauer den Grundstein unserer jetzigen Tischlerei Stubaier Wohndesign gelegt. Sein gesamtes Wissen hat er an seinen Sohn Vinzenz und Enkel Fredi weitergegeben, bis schließlich ich im Jahre 2016 die Tischlerei übernommen habe.
Nach einem Brand kurz vor der Jahrtausendwende wurde unsere Werkstatt samt Maschinenpark wieder auf den neusten Stand gebracht. Mittlerweile sind wir eine erfolgreiche Tischlerei mit mehreren Mitarbeitern, denen es zur Berufsfreude geworden ist, die Ideen und Wünsche von Kunden umzusetzen. Von der Ideenfindung über die detailreiche Planung bis zur handwerklichen Umsetzung stehen wir mit unseren Kunden in engem Kontakt. Unser sämtliches Angebot wird von uns auch für andere Tischlereien produziert.
Jahrelange Erfahrung und familiäres Geschick haben es uns ermöglicht, Tradition und moderne Techniken zu handwerklicher Perfektion zu machen. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung!

Alfred Volderauer

Alfred Volderauer

SENIORCHEF
Christoph Volderauer

Christoph Volderauer

Geschäftsführer
Rudolf Schönherr

Rudolf Schönherr

Tischlerges. / Arbeitsvorbereiter
Rudolf Volderauer

Rudolf Volderauer

Tischlergeselle / Maschinist
Ali Durak

Ali Durak

Tischlergeselle / Lackierer